UPDATES

Dieser Online-Bericht wurde am 01.03.2018 erstellt.

Seit diesem Stichtag durchgeführte Aktualisierungen:

16.07.2018: Auf Grund der im März 2018 erfolgten Übernahme von oekom research durch ISS wurde das bisherige oekom research Prime-Label durch ein ISS-oekom Prime-Label ersetzt. (Über den Bericht)

09.10.2018: Die Planzahlen des Einkaufsvolumens 2017 wurden durch die finalen Zahlen ersetzt. (Verantwortung bei Einkauf und Vergabe)

24.10.2018: Der Beitrag betreffend Lärmbelastungen wurde aufgrund aktueller Berechnungen aktualisiert. (Aktionsplan gegen den Lärm)

30.10.2018: Der Beitrag „Sichere Straßen“ wurde aufgrund neuer Unfallstatistiken aktualisiert. Im Beitrag „Enge Zusammenarbeit“ wurde das neu eingerichtete Instrument für Stakeholder-Feedback eingearbeitet. Im Beitrag „Unsere wesentlichen Themen“ wurde der Zeitplan für den internen Strategieprozess geändert und das aktuelle Stakeholder-Feedback eingearbeitet.

19.11.2018: Der Beitrag „Ressourcenschonung“ wurde adaptiert: Alle Angaben zur Ressource Energie inklusive aktueller Kennzahlen aus 2017 wurden in den neuen Beitrag „Energiemanagement“ eingearbeitet, der nun auch alle aktuellen Daten betreffend Treibhausgasausstoß und Klimaschutz enthält.

Der Nachhaltigkeitsbericht 2017 inkl. aller Änderungen bis zum 19.11.2018 steht auch als Download zur Verfügung.

DOWNLOADS & LINKS

© ASFINAG 2018